Sonntag, 1. Januar 2012

voll verpennt....

... Silvester.
Im Geböller ganz kurz ein Auge halb auf, umgedreht, weitergeschlafen.
Und beim Aufwachen war´s da, das neue Jahr.
Tja, das hat jetzt 365 Tage Zeit zu zeigen was es drauf hat.
Der erste Tag war schon mal gar nicht so schlecht.

Immerhin hat es eine SMS geschafft mich richtig zum Lachen zu bringen.
Man kann ja eine ganze Menge zum Neuen Jahr wünschen, aber so etwas hat mir noch niemand gewünscht.
Danke dafür :-)

Gestern Abend, so kurz vor Ultimo noch ein Gespräch über die Knallerei, die ja immerhin auch dazu dienen soll die bösen Geister des letzten Jahres zu vertreiben.
Da war ich dann doch noch ganz kurz versucht meine Abneigung gegen das Zeugs zu überwinden.
Aber wo zur Hölle kriegt man um 20 Uhr am Silvesterabend noch eine Kiste Handgranaten her???
 Die hätte es schon gebraucht für 2011.
Naja, war für andere auch Schxxx und wenn jetzt jeder...

Genug davon.
Ab morgen ist Frühling, finde ich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen