Dienstag, 22. Februar 2011

Nix ist mit Winterschlaf ...

Kaum hab ich die Augen zu kommt die Sonne raus.
Tagsüber lässt sie es wärmer erscheinen als es bei den Minusgraden tatsächlich ist und abends erscheint es mir viel kälter.
Ich könnte ja jetzt beschließen nicht vor Sonnenaufgang und nicht nach Sonnenuntergang aus dem Haus zu gehen. Letzteres klappt aber nur eingeschränkt.

Aber nicht nur die Sonne hält mich vom Winterschlaf ab.
Seit Wochen bekomme ich alle paar Tage mitten in der Nacht SMS.
Kann ja auch mal ganz nett sein, aaaaber...
Jetzt kommts...

Also, letzte Nacht war es Diana. Sie hat mir geschrieben:
Hi, bin die Diana aus deiner Region.Schlank.Langes Haar.Lust auf ein Sextreffen am Wochenende?Soll ich dir mal ein Bild senden.Falls ja dann sende OK zurueck.LG

Vor ein paar Tagen war es Julia, 23, aus meiner Region, die mich unbedingt kennenlernen und mir ein sexy Foto von sich schicken wollte.

Davor (den Namen hab ich jetzt vergessen) , aber auch aus meiner Region, und sie wollte ein geiles Treffen und mir ein heißes Foto von sich schicken.

Tja Mädels, die Sache hat nur den ein oder anderen Haken.
Ich bin kein Kerl und an Frauen absolut nicht interessiert.
Ich habe auch keinen Bock auf irgendwelche Sextreffen mit Unbekannten, egal mit wem.
Und ich will nachts schlafen und nicht mit euch simsen!

Selbst wenn ich ein Kerl wäre, dann würde mich ja schon der Teil: aus deiner Region, stutzig machen. Bitte, wer zur Hölle schreibt so etwas in einer Baggermail???
Und wenn ihr euch unbedingt mit jemandem treffen wollt, warum schickt ihr dann nicht gleich ein Foto mit?

Also, wie gesagt, das wird nix mit uns, aber falls jemand Interesse hat?
Die Handynummer von Diana ist:
0157 84878543
Sorry, die anderen habe ich bereits gelöscht, aber falls sich eine von den Damen wieder meldet gebe ich die Handynummern gerne bekannt.

Inzwischen habe ich mein Handy eh nachts auf „lautlos“ gestellt. Ich könnte es ja auch ausschalten, aber wie finde ich es dann wieder?
Ich suche mein Handy immer mit dem Telefon. Wählen und immer schön dem Geschnurre nach, irgendwo vibriert es vor sich her, gelegentlich auch in irgendeiner Tasche.
Manchmal bin ich eben vergesslich.
Ich suche auch meinen Schlüssel mit dem Schlüssel in der Hand.
Andere Menschen benutzen in der Küche eine Zeitschaltuhr. Ich nutze auch schon mal den Rauchmelder.
Und wenn ich mal eine Brille brauchen sollte, die lass ich mir besser gleich an den Kopf tackern, sonst finde ich die im Leben nicht wieder.
Schlecht sehen und vergesslich, die übelste Kombi für Brillenträger.

Nein, das ist keine Vorstufe zu Alzheimer, ich war schon immer so.
Dafür habe ich aber eine andere Gabe.
Wenn mich auf einer Großbaustelle jemand fragt:
„Du, vor 3 Tagen hatten wir doch diese eine Schraube, du weißt schon, Sechskant, 4x80. Wo ist die geblieben?“ Dann laufe ich los und komme nach wenigen Minuten mit genau dieser einen Schraube zurück, vorausgesetzt die hat nicht schon jemand anders verbaut.
Keine Ahnung wieso ich das kann...
Und sollte ich jemals an Alzheimer erkranken, dann bitte in einem einzigen großen Schub, der mich mitten ins Vergessen schleudert. Dankeschön.

Dafür bin ich gestern bei yt über ein echt göttliches Video gestolpert.
Also das Video an sich ist Mist, aber die Musik...göttlich.
Gänsehaut rauf und runter.
Hubert von Goisern und Philipp Poisel spielen „Durch die Nacht“
Goisern ist eh mein Gänsehautgarant, den habe ich irgendwann vor Jahren mal nachts im TV auf einem bayrischen Sender in einem Konzertmitschnitt entdeckt
Genauso bin ich auch mal über In Extremo gestolpert...
Da gab´s glaube ich noch gar kein you tube.
Und der Poisel ist ein bisschen wie Rio Reiser auf Diazepam.

Nicht guggen, nur zuhören:



und weils so schön ist, auch noch mein all time fav von HvG:

4 Kommentare:

  1. Hi! Habe die gleiche SMS bekommen. Bekomme auch ständig ähnliche von anderen. (Und bin auch eine w) Hatte gehofft mal raus zu finden wer da meine Telnr misbraucht. Aber im www bin ich nur auf deinen Blog gestoßen...
    Das sind definitiv irgendwelche sauteuren kostenpflichtige Geschichten. (hab es zwar nicht ausprobiert, aber ist ja wohl klar...)
    Falls du mal rausfinden solltest wie man das abstellt, oder wo man sich beschweren kann poste es bitte. Ich melde mich auch, falls ich es zuerst heraus finde.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,
    und all die anderen die auch von solchen SMS genervt sind.
    Beschwerden an die Bundesnetzagentur.
    Hier ein Link zu einer site, auf der kann man sich ein pdf für die Beschwerde runterladen.

    http://www.antispam.de/wiki/SMS-Spam

    Bei nervigen Werbe- und Pinganrufen klappt es :-)

    Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  3. Die gleichen Beschwerden über diese Diana konnte ich bei http://www.whocallsyou.de finden. Scheinbar wechseln die immer wieder die Nummern. Ich habe alle Nummern gemeldet die mir bekannt sind und hoffe das die Bundesnetzagentur diebezüglich handeln wird.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch eines sms von der diana bekommen, aber unter einer anderen nummer.

    AntwortenLöschen