Montag, 14. Februar 2011

Hurts – Stay

todays Endlosschleifen fav:



und sonst?
niggs...

4 Kommentare:

  1. I LOVE YOU HURTS GIVE A LIVE CONSERT AND PLEAS SAY I THANKS A GIRL WITH A VERY NICE KOMMENTARE THAT IS MY DREAM MY FAVORIT DREAM

    AntwortenLöschen
  2. ich wiederhole aud deutsch i libe hurts gebt ein live konzert an bitte sag i danke einem mädchen mir einem sehr sehr nettesten kommentar das ist mein traum mein lieblings traum und bitte ich bin ein fan von euch IM A VERY BIG BIG FAN OF YOU

    AntwortenLöschen
  3. Achso und schreibt bitte auch komentare ess müssen so viele sein wie möglich

    AntwortenLöschen
  4. ämmmm...STOP! :-)

    Ein ver(w)irrter Hurts-Fan???
    Ich verstehe keinen einzigen der Kommentare wirklich, aber mit google-Übersetzungen habe ich eh Probleme.

    Aber was bitteschön sollen massenhaft Kommentare in meinem blog bringen? Ich kenn die Jungs nicht persönlich, wirklich nicht...
    :-)
    Bringt also nichts...

    AntwortenLöschen