Sonntag, 6. März 2011

Mein (neuer) Schahaaatz...


ämmm, nein der nicht...

Mein neuer Schatz hat was mit Technik zu tun.
Nach jahrelangem Zögern habe ich es gestern endlich geschafft mir einen MP3-Player zuzulegen.

Natürlich wollte ich den ganz fix mit Musik randvoll ballern.
Nicht dass ich dabei letzte Nacht fast wahnsinnig geworden wäre, weil irgendwas immer wieder versagt hat. Irgendwo hakts zwischen dem Teil und meinen USB-Anschlüssen. Ein bereits bekanntes Problem, das ich überbrücken kann wenn ich so ein bis zwei HUBs dazwischen schalte. Mit irgendeinem der diversen Eingänge klappts dann schon.
Und dann habe ich den größten Fehler gemacht.
Ich habe mich an die Bedienungsanleitung gehalten * hmpf *

Deshalb bin ich seit letzter Nacht ganz fest davon überzeugt, dass die ausschließlich von Männern geschrieben werden, weil die sie ja sowieso nicht lesen.
Wie kann es sonst angehen, dass die Geräteübersicht auf Seite 11 ist, die Beschreibung dazu kommt dann auf Seite 12. Man muss also solange hin und her blättern bis man sich all die Funktionen der Knöppjes eingeprägt hat.
Deshalb wird wohl auch die Wiedergabe vor der Datenübertragung erklärt, allerdings auch noch weit vor den verschiedenen Wiedergabemöglichkeiten.
Allerdings hat das mit der Datenübertragung so wie in der Beschreibung erklärt nun mal so gar nicht funktioniert und war außerdem auch noch viel zu kompliziert.
Immer wieder abwechselnd blackscreen, bluescreen und Totalabstürze.

Deshalb kann das NUR ein Mann geschrieben haben, weil er ja weiß dass seine Geschlechtsgenossen so etwas nicht lesen.
Ich bin seit letzter Nacht fest davon überzeugt dass der einzige Sinn von Bedienungsanleitungen der ist, Frauen damit in den Wahnsinn zu treiben.

Ich werde mir jetzt einen Bart und Brusthaare wachsen lassen und die Dinger ab sofort auch ignorieren. So!!!

Und diese Stöpsel, also diese Ohrstöpsel, sind auch für Männerohren konzipiert scheint mir. Die habe ich mir jetzt fast bis ins Gehirn geschoben damit sie nicht immer raus pluppen. Ich hatte schon die Tube mit dem Sekundenkleber in der Hand...
Wer will schon den ganzen Tag mit ner Mütze auf dem Kopp rumlaufen.
Nein, Stirnband geht auch nichts, dann sehe ich ja niggs mehr.
Pflaster wäre noch eine Möglichkeit, aber ich habe nur antiallergisches Pflaster und dagegen bin ich allergisch.
Also da muss was anderes her bevor ich mir das Hirn verbrutzel, oder neue Ohren.
Solche vielleicht?


Obwohl, in der Bedienungsanleitung steht ja, man soll nur die Original...
ach, drauf gepfiffen, dann sollen die da was ordentliches mitliefern.
Die Teile die dabei sind passen für Spock oder Dumbo.







Oder?


Keine Ahnung was das ist,
aber ich finds irgendwie niedlich
Aber das Kerlchen sieht ein wenig aus als hätte man ihm grad versprochen dass er ab sofort auch nur noch E10 bekommt.
Kein Grund soooo zu gucken, ist doch BIO.
Hätten die doch den Dioxinkram erstmal im Benzin statt im Tierfutter verklappt.

Mir ist das ab sofort sowieso egal mit dem Benzin, was da drin ist und was das kostet.
Ich mach jetzt die Stöpsel in die Ohren beim Tanken, dann krieg ich nichts mit.
Zumindest so lange bis mich irgendjemand wegen meiner Mitsingerei in der Biotonne entsorgt.
Na, besser als bei SDSD (oder wie das heißt...) mitzumachen.

Wann gehen diese Stöpsel eigentlich eine Symbiose mit den Ohren ein?

btw …Musik auf den Ohren und im Abendrot einem Zug Schwänen hinterher zu sehen ist gigantisch schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen