Samstag, 5. März 2011

Jetzt werden sogar schon SMS abgeschrieben...

.
Nee Mädels, so wird das nix...
Menno, Jessy, die SMS haste doch einfach nur abgeschrieben, oder?

Hi, bin die Jessy aus deiner Region.Schlank.Langes Haar.Lust auf ein Sextreffen am Wochenende?Soll ich dir mal ein Bild senden.Falls ja dann sende OK zurueck.LG

Das ist der gleiche Text wie der von Diana, nur dass du eben Jessy heißt und nicht Diana.
Oder seid ihr etwa Zwillingsschwestern? Dann könnte das ja angehen.
Aber trotzdem schreibt man doch nicht einfach so ab.

Das ist
1. langweilig
2. auffällig
3. Haben wir doch erst kürzlich bei Gutti gesehen was dabei herauskommen kann wenn man abschreibt.
Sonderlich intelligent ist das jetzt nicht von dir.
Aber man sagt ja, dumm fickt gut.
Na denn...
Falls jemand Bedarf hat, hier dann auch noch die Handynummer von Jessy:
0157 793 79 525

Vielleicht sind sie ja auch beide noch frei dieses Wochenende, dann wäre ja eventuell sogar was zu dritt möglich. So ne Zwillingsnummer hat für manch einen bestimmt ihren Reiz.

Wie schon bereits bei Diana erwähnt, ich habe keinerlei Interesse.

Allerdings bin ich ja auch ein bisschen neugierig.
Also sollte sich mal jemand hierher verirren der tatsächlich ein Date mit einer der beiden hatte, dann möge er bitte einen Bericht posten.
Nur bitte keine allzu pikanten Details weil dies blog nicht pub 18 ist.
Danke...

Ich hätte dann auch noch den passenden Song dazu:





der Vollständigkeit halber dann auch noch Rosis Nummer:
32 16 8, ich tippe mal auf die Vorwahl von München...

1 Kommentar:

  1. Der Jessy fällt ja wirklich gar nichts neues ein...

    Mir hat sie soeben, ein halbes Jahr später, genau die gleiche SMS geschickt. Allerdings von einer anderen Handy-Nr. Offenbar hat sie zwischenzeitlich von E-Plus zu D1 gewechselt.

    Wenn einer ihre neue Nr. möchte (ich habe am Wochenende leider schon etwas vor), bidde schön:
    0151-18916360

    AntwortenLöschen