Dienstag, 22. Juni 2010

Campino hat Geburtstag

He Alter, 45 schon.... trotzdem : Herzlichen Glückwunsch
Irgendwie haben die „Hosen“ es als einzige Band geschafft seit inzwischen fast 30 Jahren in meinem Leben zu sein. Ihr ward immer da, mit den lauten und den leisen Texten und wir waren immer einer Meinung. Oder anders ausgedrückt, habt ihr mit euren Texten das ausgesprochen, was mich bewegt hat.

Ich hab mit euren Songs gefeiert, getrauert und geträumt.
Und wir sind irgendwie zusammen älter geworden, haben uns das ein oder andere Fältchen und und ein paar graue Haare zugelegt. Aber auch wenn der Punk inzwischen schon ein bisschen ab ist, verbindet mich immernoch eine Menge mit euch.
Und einen Wunsch bewahre ich mir wohl, bis ich irgendwann mal in die Küste hüpf:
Einmal ganz relaxed ein paar Stunden mit dir zu quatschen.

Also, halt noch ein paar Jahre durch, bis wir das erledigt haben....

my absolut favorit
„auflösen“ aus dem Album „In aller Stille“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen