Samstag, 26. Juni 2010

Alice im Wunderland




war als Kind schon ziemlich schlau...
Sie hat vorausgesehen dass es einst eine virtuelle Welt geben wird.

„Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,“ meinte Alice.
„Oh, das kannst du wohl kaum verhindern“, sagte die Grinsekatze: „Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.“
„Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?“, erkundigte sich Alice.
„Wenn du es nicht wärest“, stellte die Grinsekatze fest, „dann wärest du nicht hier.“


19 Jahre später sagt das selbe Mädchen:


"Ich habe über Wörter nachgedacht, die mit einem M anfangen: Miststück, Meuterei, Mord, Missetat."

Ich finde, sie ist durchaus auf einem guten Weg




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
Voltaire
(guter Mann, Recht hat er...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen