Donnerstag, 14. April 2011

Endlich ist er da...

Mein Speedport kam gestern mit der Post.
Freischaltung am Montag. Also bleiben mir noch vier Tage um mich in die Technik zu friggeln.
Das heißt entweder, ich schieß mich am Montag endgültig und für alle Zeiten ganz weit außerhalb der telekommunikativen Erreichbarkeit, oder ich bekomme es hin das Ding anzuschließen.
Ich bin ja noch am überlegen ob ich mich an eine der diversen Gebrauchsanweisungen halte oder ob ich es, nach den letzten Erfahrungen, doch lieber nach Gefühl mache.
So viele Möglichkeiten gibt’s ja heutzutage bei den ganzen verschiedenen Steckern nicht mehr. Ich hoffe nur mein PC schluckt die USB-Umstöpselei ohne zu murren.

Was mir noch aufgefallen ist, ich weiß nichtmal wieviel MB ein GB hat. Überhaupt ist diese ganze Bitrechnerei doch Unsinn. Kann man das nicht in Kilo, Pfund und Gramm ausdrücken? Milli- und Deziliter würden ja auch noch gehen.
Am liebsten wüsste ich aber wieviel mp3s ein GB hat.

Ich seh`s schon, wirklich mehr Kohle habe ich durch die Ersparnis wohl nicht.
Als erstes brauche ich wohl mehr Speicherplatz, das ein oder andere Pfund Bits oder Bytes (oder wie das heißt) wird wohl dazukommen.
Und meine Chancen bei ebay steigen jetzt auch in unermessliche Höhen.
Vorausgesetzt ich machs nicht wie vorgestern und mir fällt erst 30 Sekunden vor Auktionsende auf, dass ich mich gar nicht eingeloggt habe.
Das klappt auch mit der schnellsten Datenleitung nicht.
Und dabei wärs ein echtes Schnäppchen gewesen...

Außerdem geht mir dieser fuckin Frühling mit seinem ganzen Grün und der blöden Blüherei momentan sowas von auf den Keks.
Ich WILL dieses Jahr einen voll beschissen kalten und verregneten Sommer! SO!!!

Passendes Musikfundstück:



 
Erinnert irgendwie an ein Moritat. Und die Moral von der Geschicht`...
(Was für ein gefriggel jetzt mit dem Videos einbetten von yt. Versteckt unter Weiterleiten kommt man erst zum Code. Gut dass man auch wirklich jedes simple Ding noch unnötig verkomplizieren kann...)

Momentan favorisierte Ablenkungsstrategie:
so herrlich stumpfsinnig...

Click to Mix and Solve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen