Montag, 18. Oktober 2010

Montage



Also nicht Montage wie zusammenschrauben, sondern die Montage wie Mittwoche, den Wochentag meine ich. Die sind inzwischen voll blöd.
Sonntag geht ja noch, den vertüddel ich so. Gestern mit fast 10 Stunden Arbeit, davon fast 4 Stunden für so nen Verwaltungskram. Örks...
Aber gestern habe ich wenigstens entdeckt das wir hier Schweine haben, also mindestens eines. Ich hab zwar nur die Fährte gesehen, aber das genügt ja auch. Ich muss so einer Wildsau nicht wirklich begegnen, allerhöchstens wenn sich ein gut gesicherter Zaun zwischen mir und dem Schwein befindet. Am besten gefällt mir Wildschwein allerdings noch als Bratenstück auf dem Teller.
Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen und ich muss noch einkaufen.
Wieso gibt es bei Aldi eigentlich keinen Lieferservice?
Ich brauch doch nur Hundefutter, weil einer nichts anderes frisst und dem anderen ist es egal. Im Grunde bin ich ja froh dass er nicht so ein Dreckszeug wie Eukanuba zu seinem favorisierten Futter erwählt hat. (Ja, ich weiß...sch...teuer, muss ja gut sein...)

Wir haben mal grad Mitte Oktober und es ist schweinekalt draußen. Frost, jetzt schon.
Der Winter ist doch eben erst zuende. Gestern musste ich innerhalb von 45 Minuten gleich zwei Mal Eiskratzen. Und jeder meckert über meine kalten Hände. Die sollen mal froh sein dass ich nicht mit den Füßen arbeite... Es ist einfach grausam mindestens zehn Mal nacheinander von einer auf 35 Grad aufgeheizten Wohnung wieder raus in die Kälte zu müssen. Das ist jedesmal wie Sauna mit anschließendem Tauchgang in Eiswasser. Ich will noch keinen Winter, ich bin noch nicht so weit. Und wenn, dann soll wenigstens tagsüber die Sonne scheinen und nicht so ein doofer grauer Himmel sein.
Ja, ich bin grad im Nörgelmodus irgendwie.
Aber nur weil Montag ist.
Ich hasse Montage und von mir aus könnte jetzt ruhig schon Dienstag sein...
Und was ich damit wirklich sagen will kann man eh nur zwischen den Zeilen lesen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen