Sonntag, 3. Oktober 2010

blog - no blog - Zweitblog

Leider wird Andreas die Blogs bei Nachtwaertz zum November einstellen.
Aber ich mag mein Geschreibsel da nicht im Datennirvana verschwinden sehen.

Also mache ich mir gerade die Mühe den ganzen Kram von dort in ein neues Blog zu importieren,
das ich zugleich auch nutzen will um dort zukünftig neues Schreibwerk zu posten.
Bei Nachtwaertz kann ich nicht mehr und in der SZ will ich irgendwie nicht mehr.
Zu groß inzwischen die Schere im Kopf, die ich dabei ansetzen müsste.
Also gibts ab jetzt altes und neues dort zu lesen :
http://sturzgefluegel.blogspot.com/


Momentan bin ich noch am übertragen der alten Nachtwaertz-Texte, was realtiv mühsam ist.

Angefangen habe ich damit alles einzeln zu posten, inzwischen kopiere ich seitenweise in ein Post.
Ja, ich bin faul und heute ist ja auch Sonntag. Immerhin habe ich 2008 schon fast erledigt.
Dabei wollte ich heute endlich anfangen neue Farbe an die Wände zu bringen.


Ach was, kommt Jungs, wir fahren ans Meer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen