Samstag, 27. November 2010

Supertalent – TV Hypnose

Normalerweise schau ich ja nix mit Bohlen, aber die Trailer haben mich neugierig gemacht. Hypnose übers TV? Ja nee is klar...
Aber neugierig war ich schon. Werbepause...durchgezappt und im richtigen Moment bei RTL gelandet. Ach ja, da war ja der Hypnotiseur heute.

Das klappt nie, wie kann man Menschen vor der Mattscheibe hypnotisieren, das kann nicht funktionieren.
Aber ich hab gedacht ein bisschen Entspannung kann ja nicht schaden und habe brav die Hände gefaltet als er dazu aufgefordert hat.
Entspannt war ich dann sogar.
Und die Finger haben sich umeinander geschlossen. Hände falten in Hypnose?
Ja, erzähl du mal. Ich nehme die Finger eh gleich auseinander.

Tja, und dann saß ich da mit meinem Talent und den gefalteten Händen und gar nichts ging.
Die Finger unbeweglich und auch die Hände nicht voneinander zu lösen.
Das gibt’s doch nicht! Doch gibt es.
Ich weiß ja nicht, wieviele Leute das gesehen und mitgemacht haben. Und bei wievielen die Hypnose gewirkt hat.
Aber ich fand es entspannend und habe bei 3 langsam die Finger wieder lösen können, obwohl ich gerne noch länger so sitzen geblieben wäre.
Irgendwie hängt mir noch ein wenig ein ommm-Effekt nach und so ganz dolle Verlangen nach einer Zigarette habe ich auch gerade nicht wirklich.
Mal schauen wie lange das anhält.

Spannend zu wissen, dass man tatsächlich empfänglich für Hypnose ist, oder entspannend...
Aber ich schwöre, im Leben hätte der mich nicht dazu gekriegt dem Bruce einen Heiratsantrag zu machen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen